Willow Dominik Schnippenkoetter » PLZ 4

 

Dornanwender sortiert nach Postleitzahl

Willow Dominik Schnippenkoetter

Heilpraktiker
Lessingstr. 16 Bochum 44791 Telefon geschäftlich: 0234 357 963 2 Webseite: Webseite

Biographische Info

Willows Bodywork
Als Heilpraktiker und Körpertherapeut habe ich in über zwanzig Jahren Berufserfahrung mit Osteopathie, Chiropraktik, Dorn-Methode, Akupressur, Massagen und vielen anderen therapeutischen Verfahren meinen eigenen Blick für Körper (Körperscannen, Körperlesen) entwickelt. Die Behandlung beginnt mir einer kurzen Anamnese (Gespräch über die Vorgeschichte des Patienten) und einer Blickdiagnostik, um zu erkennen, wo zu viel oder auch zu wenig Spannung vorhanden ist und wie sich “das Leben” im Körper widerspiegelt. Anschließend kombiniere ich verschiedene Methoden zu einer individuell abgestimmten und ganzheitlich orientierten Körperarbeit, die den Energiefluss fördert, Selbstheilungskräfte weckt, Verhaltensmuster aufbricht, Schmerzen lindert und ein besseres allgemeines Wohlbefinden schafft.

Kategorien: Dornanwender, PLZ4

Kommentare sind geschlossen.